Komm, lass uns auf eine höhere Ebene zu beschleunigen Wo Dyaden treten die Märchen Bereichen Venn, Ihren Indizes von eins bis n geschmückt Vermischt in einer endlosen Markov Kette! Komm, sehnt sich jeder frustrum ein Kegel Und alle Vektor-Träume von Matrizen. Hark auf die sanfte Steigung der Brise: Es flüstert einer mehr ergodisch Zone. In Riemann, Hilbert oder Banachraum Lassen Sie hoch-und tiefgestellte gehen ihre Wege. Unsere Asymptoten nicht mehr aus der Phase, Wir werden auftreten, Zählen, von Angesicht zu Angesicht. Ich gebe dir einen wahlfreien Zugriff auf mein Herz, Zeige mir alle Konstanten deiner Liebe; Und so haben wir zwei werden alle Liebe Lemmata beweisen, Und in unserer gebundenen Partition nie Teil. Abbrechen mich nicht - was dann bleiben? Abszissen einige Mantissen, Module, Modi, Ein Root-oder zwei, ein Torus und einen Knoten: Die Inverse mein Vers, ein null-Domäne. Ich sehe den Eigenwert in deinem Auge, Ich höre die Ausschreibung Tensor in deiner Seufzer. Bernoulli wäre zufrieden gewesen, zu sterben, Hatte er aber eine solche hoch 2 cos 2 phi bekannt! Denn was Cauchy wissen, oder Christoffel, Oder Fourier, oder bools oder Euler, Setzten ihre Kompasse, ihre Stifte und Lineale, Deines supernal sinusfömige Zauber? Ellipse der Glückseligkeit, konvergieren, O Lippen göttlich! das Produkt o vier Skalare ist definiert! Ciberiad naht, und die skew Geist Schneidet Kapern wie eine glückliche Haversine. ------------------------------- freely transpirated from: Love and Tensor Algebra "The Cyberiad" by Stanislaw Lem